DAS SIND WIR_

Langjährige Erfahrung und die profunde Ausbildung unseres Teams sind die Basis für die Qualität und Professionalität unserer Arbeit. Daher ist es uns möglich, sowohl Heil- als auch Wohlfühlmassagen in unserem Fachinstitut anzubieten. Die großzügige Aufteilung unserer Räumlichkeiten mit Blick ins Grüne sorgt zusätzlich für ein ruhiges Wohlfühl-Ambiente und Ihre persönliche Entspannung.

WALTRAUD FRITZ

freiberufliche Heilmasseurin
gewerbliche Masseurin
Atempädagogin
Kommunikologin

"Massage bedeutet für mich Auszeit vom Alltag. Um das 'Jetzt' bewusst erleben zu können, sollte man sich hin und wieder diese Auszeit gönnen. Nicht nur, um zu entspannen, sondern auch um seinen 'Standort' zu bestimmen. Wie geht es mir im Moment? Nur wer sich erlaubt, inne zu halten, in den Körper zu spüren, weiß, wie es ihm wirklich geht. Ich sehe diesen Beruf als Berufung und es macht mir große Freude mit Menschen zu arbeiten."

mehr Infos

VERENA RABL

Masseurin, Nuad Thai Yoga Praktikerin
(ausgebildete Heilmasseurin)

"Massage bedeutet für mich, einen Menschen zu berühren, helfen sich wieder zu spüren, da zu sein, achtsam zu sein."

ROXANA EBERHARDT

Masseurin

"Massage bedeutet für mich Heilung des Körpers durch Hilfe, das Lachen für die Seele, sich zu lösen aus dem Alltag, in sich zurück zu kehren!"

ANNA SEMMELRATH

Masseurin
(medizinische Masseurin, Feel good expert)

"Massage bedeutet für mich, den Körper wieder in Einklang zu bringen. Einen Raum zu schaffen zur Entspannung für Körper, Geist und Seele. Sich Zeit für sich nehmen."

Zu uns ins Team?

Kundenfreundlichkeit, Verlässlichkeit und ganzheitliches Arbeiten zeichnen Sie aus? Vielleicht passen ja genau Sie in unser motiviertes Team. 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Masseur*in samt Lebenslauf an  

Vielen Dank!

NINA BRUCKNER

In Ausbildung zur medizinischen Masseurin

"Massage bedeutet für mich, eine entspannte und erholsame Atmosphäre zu kreieren und den Menschen durch Berührung und Zuhören einen Ausgleich zum Alltag zu bieten."