DAS SIND WIR_

Langjährige Erfahrung und die profunde Ausbildung unseres Teams sind die Basis für die Qualität und Professionalität unserer Arbeit. Daher ist es uns möglich, sowohl Heil- als auch Wohlfühlmassagen in unserem Fachinstitut anzubieten. Die großzügige Aufteilung unserer Räumlichkeiten mit Blick ins Grüne sorgt zusätzlich für ein ruhiges Wohlfühl-Ambiente und Ihre persönliche Entspannung.

 

WALTRAUD FRITZ

freiberufliche Heilmasseurin
gewerbliche Masseurin

"Massage bedeutet für mich Auszeit vom Alltag. Um das "Jetzt" bewusst erleben zu können, sollte man sich hin und wieder diese Auszeit gönnen. Nicht nur, um zu entspannen, sondern auch um seinen "Standort" zu bestimmen. Wie geht es mir im Moment? Nur wer sich erlaubt, innezuhalten, in den Körper zu spüren, weiß, wie es ihm wirklich geht. Ich sehe diesen Beruf als Berufung und es macht mir große Freude mit Menschen zu arbeiten."

mehr Infos

 

VERENA RABL

Masseurin, Nuad Thai Yoga Praktikerin
(ausgebildete Heilmasseurin)

"Massage bedeutet für mich, einen Menschen zu berühren, helfen sich wieder zu spüren, da zu sein, achtsam zu sein."

 

STEFANIE GRABNER

Masseurin, Shiatsu Praktikerin
(ausgebildete Heilmasseurin)

"Massage bedeutet für mich, den Menschen als ganzes Wesen zu erfassen."

 

MARTINA BAUER

Masseurin
(ausgebildete Heilmasseurin)

"Massage bedeutet für mich, mit Achtsamkeit Menschen ganzheitlich zu berühren, einen Ausgleich zwischen Körperspannung und seelischen Ursachen zu erzielen."

 

MAG. ANDREA ZÖSCHER

Masseurin
(ausgebildete Heilmasseurin)

Massage bedeutet für mich... "Einklang von Körper, Geist und Seele."

Mein Ziel..."Tiefenentspannung, Regeneration und Wohlbefinden auf ganzheitlicher Ebene."

 

BIRGIT LIPP

Masseurin
(ausgebildete Heilmasseurin)

Massage bedeutet für mich zurück zum Wohlbefinden.

 

FRANZ KOLLROSS

Masseur

Massage bedeutet für mich... Entspannung, Loslassen, Energietanken, Einssein, Fließenlassen ...

 

MAG. BETTINA ROSSMANN

Rezeptionistin

"Massage bedeutet für mich, ganz in mir anzukommen und tief in mein Wesen zu entspannen." In meiner Position als Rezeptionistin möchte ich den Kunden und Kundinnen in liebevoller Achtsamkeit begegnen.

 

Derzeit sind keine offenen Stellenangebote verfügbar, aber du kannst dich gerne unter office@massageforyou.at mittels einer unverbindlichen Anfrage bewerben. Wir behalten deine Bewerbung in Evidenz.